kommende Events

Keine Termine

"We write the streets because we choose a different path."
ein Zitat aus der in Szene bereits groß gewordenen Filmcrew "Format67".

Aus diesem Zitat & dessen Bedeutung ließen wir eine kleine Autoliebhaber- und Tuning Gemeinschaft mit Schwerpunkt der Marken Ford und Mazda entstehen.

We write the streets, weil unsere Autos eine Geschichte zu erzählen haben.
We write the streets, weil wir eine emotionale Bindung zu unseren "Gefährten" aufgebaut haben.
We write the streets, weil wir bei dessen Anblick nicht bloß ein Fortbewegungsobjekt sehn - sondern mehr.

 

We write the streets - ganz unterschiedlich, geschmacksverschieden, jeder auf seine Art - und dennoch verbindet uns alle die selbe Leidenschaft.

This is our life. Our love. Our passion. Our soul.

heartbeat


Unsere Leidenschaft, die Liebe zu unseren Autos, steht genauso im Vordergrund wie die Zusammengehörigkeit und Freundschaft unserer Gemeinschaft selbst.
Als "Team" und um unsere kleine "Familie" weiter zusammen zu schweißen sind gemeinsame Ausflüge, Besuche von allerlei Treffen und Spontanaktionen natürlich gang und gebe, sowie gegenseitige Hilfestellung & Unterstützung eine Selbstverständlichkeit.